Gästebuch


 Isabel Rodde

06.10.2017
10:53
Schönes Zimmer, gutes Frühstück, super Lage und sehr netter Service. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

Fred Haller

22.01.2017
20:52
Wir waren erneut vom 21 bis 22.1.2017 im Altstadtcafe , ich kann allen Vorberichten nur zustimmen , wer einmal dort gewesen ist besucht mit Sicherheit das Altstadtcafe wieder .
Vielen Dank an Steffan es war einfach super .

Susanne Pieper

13.11.2016
22:36
Mein Mann und ich waren Anfang November für eine Nacht in der Altstadtcafe-Pension. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen - die ganze Atmosphäre des Cafes sowie der Pension war einladend, freundlich, hell, gepflegt und gemütlich. Der Kuchen und auch das Frühstück waren super lecker :-) . Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns schon darauf, bei unserer nächsten Fahrt nach Berlin wieder bei euch vorbei zu kommen. LG Susanne und Bernd Pieper-Hubert aus LK Verden/Aller

Michael Seeger

03.09.2016
21:48
Trotz meines grauen Bartes (siehe vorigen Eintrag) bin natürlich nicht so alt, dass ich schon 1916 da hätte übernachten können: Also: Es war natürlich 2016!

Michael Seeger

03.09.2016
21:46
Am 13.8.1916 waren wir Elbradler für eine Nacht im "grauen Zimmer": Alles bestens, auch das Frühstück. In der Hektik des Aufbruchs - die eigentlich gar nicht nötig war, weil der Dom eh erst um 10:00 Uhr öffnet - hatte ich meinen Rasierapparat liegen lassen. Telefonisch und per Mail hatte ich um Nachsendung gebeten und angeboten, die Kosten dafür zu tragen. Als ich gestern von der 1.300 km langen Tour zur Elb-quelle zurück nach Hause kam, war das Päckchen mit meinem Rasierer da mit der Bemerkung von Stefan, ich bräuchte nichts zu überweisen, das gehöre zum Service. Ich danke herzlich für diesen Service und grüße - endlich vom schrecklich grauen Bart befreit - zurück nach Havelberg. Die Unterkunft ist - vor allem für Elbradler - unbedingt zu empfehlen!

F. Rufflet

03.08.2016
20:46
Schön, dass es ein Familienzimmer gibt! Wir haben uns als Familie mit drei Kindern sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr sympathisch und freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, liebevoll und stilvoll eingerichtet. Das Bad enthält alles, was man braucht und hat ausreichend Haken für Handtücher und Waschtasche. Das Frühstück war frisch, reichhaltig und sehr lecker. Und auch der Kaffee schmeckt toll. Das Haus ist liebevoll saniert und hat einen schönen Biergarten. Für unsere Fahrräder gab es einen Schuppen zum Unterstellen. Das alles für einen super Preis! Danke, wir werden sicher noch einmal wieder kommen. Weiter so!

Fred Haller FC Verden04

01.02.2016
22:53
wir waren mit unserer Mannschaft zum Jugendfussballturnier in Havelberg eingeladen und haben im Altstadtcafe übernachtet.
Ich selbst komme aus der Touristik Branche und bin begeistert von der herzlichen Aufnahme und der liebevollen Gestaltung des Cafes und der Pension....wir haben uns pudelwohl gefühlt und kann nur sagen macht weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg...fantastisch vielen vielen Dank und wenn ich nur annährend in eurer Gegend bin werde ich bei euch übernachten....100% empfehlenswert...Gruß Fred

Steffi Hurbanek

04.01.2016
10:49
Ich bin nach unserem Weihnachtsbesuch in Ihrem Café immer noch hin und weg von diesem gemütlichen Ambiente! Ich wohne leider nicht mehr in Havelberg, werde aber ab sofort bei jedem Besuch hier einkehren! Urgemütlich, sehr leckerer Café zu absolut moderaten Preisen und eine sehr sehr nette Bedienung. Alle Daumen hoch! Macht weiter so.